Problem Reaktion Lösung (3 Schritte zur Weltherrschaft)

eXtremeDR

Keine Sorge, die Elite weiß immer was am besten für uns ist, sonst würde sie ja nicht Elite heißen – oder?
Die wollen nur die Menschheit verbessern, genau wie die Freimaurer und der Rest von Club Sieben.
Wer will denn nicht reich, schön, beliebt oder mächtig sein? Wer will denn nicht ewig leben, immer jung bleiben und mit einem Raumschiff (mit richtigen coolen Waffen) durchs Weltall streifen?

Also ich habe noch nie eine hübsche Frau getroffen die gesagt hat: „Schau mal da der arme Penner! Der ist ein echt netter, kluger und mutiger Mann, der sich dem System widersetzt – von dem will ich Kinder!“

„Do not tell lies, and do not do what you hate…“

Jack Hunter

Hab Mal ne Gruppe zum Thema gegründet also Anti Pharma Anti System falls es jemand interessiert https://chat.whatsapp.com/C7DrKeUlQKjIPwTW1yZJw2