Letzte Aktualisierungen Kommentarverlauf ein-/ausschalten | Tastaturkürzel

  • bestekommentare 14:58 am 11. October 2019 Permalink | Antworten  

    REGISTRIERE dich um zu POSTEN 

    Jeder Wp.com user kann hier posten, registriere dich here: Wp.com.
    Mann muss keine Seite erstellen, es reicht registriert zu sein 🙂
    Geht ganz einfach auch über Google oder Apple.

     
  • bestekommentare 15:25 am 29. February 2020 Permalink | Antworten  

    Ziviler Ungehorsam – Was Jeder tun kann 

    V E R B R E I T E N !!!

    ZIVILER UNGEHORSAM – WAS JEDER TUN KANN

    Flyer, selbstgedruckte Mems (z.B. aus Telegram) verteilen:
    -In Kleider Taschen in Gross Markets Zetteln hinterlassen
    -Kino Sitzplätze o.Ä. Zetteln „vergessen“
    -U-Bahn, S-Bahn, Bus, Zug Sitzplätze und Tische
    -In eigenen WhatsApp, Facebook, Telegram Gruppen versenden
    -Briefkästen – z.B. S/W Mini A7, nicht professionelle Memes (Ohne AFD Bezug)
    -Politaufkleber (z.B. für 1 cent) bestellen und nutzen (Politaufkleber*de)

    Laut Meinung verkünden, Klatschen oder Auslachen:
    -Talkshows übernehmen (abgesprochen und im Publikum verteilt)
    -Kirchen: laute Ausrufe (wie einst Volkslehrer) steht jedem Christen offiziell zu
    -Bundestag: Klatschen, Lachen, laut Rufen
    -Ein Mann Demo/Plakat (muss nicht angemeldet werden)
    -Bei Ämtern, im Publikum laut politische Lage taktvoll Kommentieren
    -Bei zufälligem Austausch mit anderen, nebenbei, Kritik themenbezogen äussern

    Youtuber und Mainstream Portale:
    -Pflicht Info: Links zu Mainstream Quellen platzieren für Dislikes und Kommentare
    -Spam, Email Versender nutzen, in online Forums sich bemerkbar machen
    -Jeden kritischen Kanal abonnieren + Liken und Empfehlen + Teilen

    Grosse angekündigte Anlass-Aktionen:
    -An jeder Demo möglichst Teilnehmen
    -An Wahlen teilnehmen und AfD wählen solange keine andere Opposition da ist
    -Hallo-Meinung und ähnliche Initiativen unterstützen
    -Jede Petition mitzeichnen, besonders auf Bundesebene
    -Kerzen im Fenster zu bestimmter Uhrzeit
    -Licht zu Hause 1-5 Minuten blinken lassen zu bestimmter Uhrzeit

    Sichtbares Zeichen an der Kleidung:
    -Alles nicht Links-Grüne: Friedenstaube, Kreuz, Flagge, Resistor, Blume, T-Shirts
    -Bei Demos National Flaggen mitnehmen
    -Gerne Heiko Schrangs Zeichen: „Erkennen Erwachen Verändern“

    Breites Vernetzen:
    -Miriams Aktion nach Postleitzahlen
    -Patriot Peer wenn es endlich rauskommt
    -Youtuber Zuschauer Treffs besuchen
    -An Facebook, WhatsApp, Telegram Gruppen nach wie vor teilnehmen

    Generell: INNERE EMIGRATION
    -Keine Mitgliedschaft in falschen Parteien, Kirchen, Gewerkschaften u.s.w.
    -Keine Abos von Mainstream Medien
    -Boykott von sämtlichen offen antideutschen Produzenten und Firmen (z. B. Flixbus)
    -Bevorzugung patriotischer Produzenten und Firmen
    -Zumindest GEZ Erschwernis, Hinauszögern oder Boykottieren
    -Spenden wo es Sinn macht (z.B. bestrafte Patrioten) auch Patreon o.Ä.

     
  • bethaveritas 15:23 am 29. February 2020 Permalink | Antworten
    Tags:   

    Offen impfkritischen Ärzte 

    In den USA kam es in den letzten zwei Jahren zu einer unheimlichen Todesserie von ganzheitlichen und meist offen impfkritischen Ärzten. 60 ungeklärte Todesfälle sind bisher bekannt geworden. Es gibt immer mehr Angriffe auf Wissenschaftler und Ärzte, die noch im Interesse ihrer Patienten arbeiten und nicht im Interesse von Regierung oder Pharmaindustrie. Immer wieder tätliche Angriffe auf die wenigen verbliebenen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, vielleicht fünf oder zehn auf der Welt, die in der Lage sind, an der möglichen Verbindung zwischen Impfungen und Entwicklungsstörungen wie Autismus zu arbeiten.

    Bald wird es keine Wissenschaftler mehr geben, die in der Lage sind, valide Sicherheitsstudien für Impfstoffe durchzuführen, weil es das Ende ihrer Karriere bedeuten würde, ihnen werden dann die Fördergelder entzogen oder schlimmstenfalls sterben sie plötzlich eines unheimlichen Todes.

    Was steckt dahinter?

    Drei Tage, bevor der Impfen-Autismus-Whistleblower Dr. Bradstreet tot in einem Fluss aufgefunden wurde, hatten US-Behördenmitarbeiter sein Forschungszentrum überfallen und seine Enthüllungen über die sogenannte GcMAF-Krebsbehandlung beschlagnahmt. Grund könnte sein, dass er herausfand, dass das sogenannte Nagalase-Enzym durch Impfstoffe in den Körper eingebracht wird und dort u.a. zu Autismus führt.

    Viele weitere in den USA plötzlich verstorbenen Ärzte und Naturheilkundler waren Impfforscher und Impfgegner. Besonders auffallend ist, dass sie ihre Patienten mit der Immuntherapie GcMAF behandelten und vor ihrem Tod von der US-Gesundheitsbehörde „besucht“ wurden.

    Dr. Leonard Coldwell hat die Zusammenhänge aufgedeckt und herausgefunden, dass all diese Fälle offenbar mit der Immuntherapie „GcMAF“ in Verbindung stehen. Dieser Therapie werden unglaubliche Behandlungserfolge bei Autismus, Krebs, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen nachgesagt. Der Wirkstoff GcMAF unterstützt den Körper dabei, Krebszellen selbst zu erkennen und zu bekämpfen.

    Dr. Jeff Bradstreet, einer der führenden Forscher auf dem Gebiet, der sich selbst getötet haben soll, hatte eine einfache, kostengünstige und sichere Früherkennung von Krebs gefunden. Ein Nagalase-Bluttest macht sämtliche Vorsorgeuntersuchungen unnötig. Bei allen genannten Krankheiten kann man von einem erhöhten Nagalase-Wert ausgehen. Er und weitere verstorbene Ärzte haben herausgefunden, dass in Impfungen Nagalasen vorhanden sind. Ein Neugeborenes enthält keine hohen Anteile an Nagalasen im Blut, erst nach Impfungen lässt sich ein erhöhter Wert nachweisen. Das lässt den Schluss zu, dass dieses Gc-Protein hemmende Enzym (Nagalase) mit Absicht gespritzt wird. Nagalasen attackieren das Gc-Protein, welches erst durch die Verbindung mit Vitamin-D zu GcMAF umgewandelt wird und somit das Immunsystem stärkt.

    Fazit
    Wie wir in einem früheren Bericht über Bill Gates Impfpropaganda und globales Impfprojekt schon darstellten, finden sich in Impfstoffen viele Bestandteile, die nachweislich krank machen und zu irreversiblen Gesundheitsschäden führen: Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und sogar Nanopartikel. Das nicht genug, fanden US-Ärzte heraus, dass den Impfstoffen auch die oben erklärten Enzyme ‚Nagalasen‘ zugefügt werden. Ein ganzes Arsenal an Giftstoffen, die, früh geimpft, ihre Wirkung sicher nicht verfehlen werden.

    Bill Gates erklärt ja mittlerweile in der Öffentlichkeit ganz unverhohlen, er wolle die Bevölkerung in den nächsten Jahren mit Impfungen um 15% reduzieren.

     
  • fabianmadry 12:34 am 29. February 2020 Permalink | Antworten
    Tags: Corona Virus   

    Bestandsvernichtung, Pandemie-Ängste, Quarantäne – was ist die eigentliche Operation? 

    Ein grässlicher alter PR-Profi watschelt in einen Konferenzraum, in dem die Elite-Technokraten auf seine Einschätzung der Propaganda-Fragen warten. Er setzt sich hin, schaut sich um und sagt: „Wenn Sie eine falsche Epidemie auslösen wollen, ist der ideale Ort dafür das chinesische Festland. Die Regierung wird dieses Land schneller abriegeln als eine Rakete, die von einer Drohne abgefeuert wird. Und dann wird niemand in der Lage sein, herauszufinden, was vor sich geht. Genau das wollen Sie ja auch. Man kann sagen, es gibt eine Million Epidemien, man kann sagen, Tausende von Menschen fallen tot auf die Straße, man kann sagen, es ist eine Biowaffe oder ein Fledermausvirus, man kann vor allem sagen, dass die Regierung dort wunderbar reagiert, und wir sollten alle auf das chinesische Beispiel schauen, wie man die Dinge regelt. Denn so wollen Sie doch, dass die Dinge überall so laufen, oder? China ist perfekt für eine Scheinepidemie. Wie werden die Menschen herausfinden, dass es sich um eine Fälschung hinter der Abriegelung handelt? Wohingegen, sagen wir, an einem Ort wie Brasilien noch ein paar Freiheiten und ein wenig Spielraum bestehen und die Menschen Fragen stellen können…“

    Die Dinge ändern sich schnell. Bis zur Veröffentlichung dieses Berichts könnte sich die Situation geändert haben.

    Im Moment sind die Welthandelsmärkte stark betroffen. Die Regierungen blasen den Staub von ihren alten Pandemieplänen weg und füttern die klickhungrigen Presseorgane mit Details. „Wir müssen vielleicht Stadien für Massenquarantänen von Verdachtsfällen von Epidemien nutzen…“ „Wir müssen Großveranstaltungen absagen.“ Anscheinend hat China hundert Millionen Menschen in irgendeiner Form eingesperrt.

    Es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Wahnsinn weitergehen kann, unabhängig von den Fakten: Wen kümmert es, ob Forscher das COV-Virus wirklich entdeckt haben; wen kümmert es, dass diagnostische Tests zur Bestimmung eines COV-Falls wertlos sind; wen kümmert es, dass die Fallzahlen ohne Beweise aufgebläht werden können; wen kümmert es, dass Umweltfaktoren in China (tödliche Luftverschmutzung, Einführung der 5G-Technologie) erklären können, warum Menschen dort krank werden.

    Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Regierungen wissen, dass sie SAGEN können, was sie wollen, und damit die Angst und die Lügen noch verstärken. Und auf dieser Grundlage können sie Notfälle und Quarantänen und Schließungen sowie die Schließung von Unternehmen und die Einstellung des Handels erklären. Sie können Polizei oder Truppen in ein Gebiet bringen, um „Ordnung zu schaffen“.

    Und der verrückteste Teil von all dem ist, dass eine große Anzahl von Menschen automatisch glauben wird, dass solche extremen Maßnahmen irgendwie beweisen, dass DAS VIRUS gefährlich ist. Die Wirkung beweist die Ursache. Dieser Gedanke wurde von Aristoteles im alten Griechenland getadelt und gedrosselt, aber Armeen von zombieartigen Bürgern akzeptieren ihn immer noch.

    Also… WAS IST DIE WIRKLICHE OPERATION HIER?

    Die grundlegende Antwort lautet: Es hat Ebenen. Verschiedene Spieler in unterschiedlichen Positionen erhalten ein Stück vom Kuchen. Zum Beispiel darf die Pharmaindustrie immense Mengen hochgiftiger antiviraler Medikamente verkaufen und einen enorm profitablen toxischen Impfstoff entwickeln und verkaufen. Die nationalen Militärs lecken sich den Mund ab und erwarten, dass sie in große Städte ziehen und die Ordnung aufrechterhalten. Die Ansammlung von Einheiten, die ich das medizinische Kartell nenne, wird mehr Einfluss auf die Köpfe von Milliarden von Menschen ausüben: „Medizinische Diagnose und Behandlung, von der Geburt bis zum Tod, ist absolut unerlässlich für das Überleben des Lebens auf dem Planeten Erde. Das ist eine GROSSE Sache. Verstehen Sie: Wenn die Medikamente und Impfstoffe giftig sind, sind die Bürger geschwächt und damit leichter zu handhaben.

    Langfristig gesehen ist das Ärztekartell der mächtigste Flügel der Schönen Neuen Welt, auch bekannt als Globalismus. Auch bekannt als Technokratie.

    Technokratie: Mit der Einführung von 5G kommt das so genannte Internet der Dinge richtig in Schwung. Intelligente Autos, intelligente Häuser, intelligente Städte. Eine Billion Geräte sind miteinander verbunden; und das Ergebnis ist, dass eine weltweite Energiebehörde wirklich ihren Platz im Vordergrund einnehmen kann. Was bedeutet das? Die Echtzeit-Überwachung der gesamten Energieproduktion UND des Energieverbrauchs auf dem Planeten kann gemessen werden – und es können Energieverbrauchsquoten für Einzelpersonen und Nationen festgelegt werden, „zum Wohle aller“.

    Das nennt man KONTROLLE.

    China macht aus den Zitronen der „Coronavirus-Krise“ Limonade, während wir hier sprechen. Es treibt den Bau vieler intelligenter Städte (Smart Cities) voran. Und die Regierung hat die Macht, eine große Zahl von Menschen in die Städte zu bringen, wo eine Überwachung von Wand zu Wand an der Tagesordnung sein wird, „um künftige Epidemien vorherzusehen, bevor sie passieren“. Das Internet der Dinge wird es ermöglichen, den Bürgern alle möglichen automatischen Quoten aufzuerlegen. Nahrung, Energie, Reisen usw. Und dann hat man eine automatische Diagnose von Krankheiten und obligatorischen Behandlungen – ein weiterer Alptraum.

    Es heißt KONTROLLE.

    Globalismus/Technokratie lässt die Muskeln spielen und erzeugt Schläge auf die Volkswirtschaften. Sie testet ihre Fähigkeit, in diesem Bereich Schaden anzurichten. Sie muss die Wirtschaft in vielen Ländern ausgleichen, um sie in größerem Maße zu übernehmen. Erklärte Scheinepidemien sind ein Instrument für diesen Zweck.

    Denken Sie in diesem Zusammenhang daran, was bei einem ernsthaften wirtschaftlichen Abschwung oder einer Rezession geschieht. Das würde ich als Operation Close-Out, besser bekannt als Konsolidierung, bezeichnen. Wohlhabende Akteure, unterstützt von Banken, ziehen ein, spüren große Unternehmen und Firmen auf, die jetzt am Rande des Scheiterns stehen, und kaufen sie auf. Die Wohlhabenden besitzen mehr, die neuen Armen besitzen weniger.

    Natürlich eröffnet sich mit dem Wissen von sinkenden Handelsmärkten – das diese Akteure haben – in kürzester Zeit eine hervorragende Gelegenheit für den Leerverkauf von Aktien, sie auf dem Weg nach unten zu beobachten und sie am Ende zu verkaufen. Eine weitere Goldgrube. Eine weitere Version der Konsolidierung.

    Wie ich schon sagte, hat die eigentliche Operation hier verschiedene Schichten. Verschiedene Spieler an verschiedenen Stellen der Machtleiter profitieren davon.

    Vergessen Sie nie, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) — zusammen mit den US Centers for Disease Control — diese gefälschten Epidemien auf der medizinischen Seite betreibt. Die WHO ist ein Zweig der globalistischen Festung, die sich die Vereinten Nationen nennt. Die WHO hat ihre schmierigen Hände an den medizinischen Bürokraten in jedem Land der Erde, und sie kann eine Regierung bedrohen, die nicht mit ausreichendem Alarm reagiert, wenn das bevorzugte falsche Bild einer Epidemie für den öffentlichen Verbrauch präsentiert wird.

    Die Vereinten Nationen, um es kurz zu machen, wollen einen grenzenlosen, nicht-nationalen, geplanten Planeten. Netter und sanfter. Von oben herab regiert. Von Technokraten.

    Einer ihrer feuchten Träume sind gefälschte Pandemien.

    Das uralte Thema der Ordnung aus dem Chaos rückt in den Vordergrund. Aus dem Chaos einer Pandemie heraus werden neue Ebenen der Kontrolle auferlegt – und mit offenen Armen empfangen. Wie viel Ordnung? Das wird immer auf der Grundlage eines Experiments entschieden. Eine Übung. Ein Test. Das ist es, was diese COV-Operation ist. Unter den vielen Fragen, die die Showläufer stellen: Wie groß wird der wirtschaftliche Schaden sein, den die Nationen, vor allem China, zu tragen bereit sind; wie viel Rückschlag wird, wenn überhaupt, von den Bürgern kommen; wie eng werden die medizinischen Forscher auf dem schmalen Weg ihrer absurden gefälschten Ergebnisse marschieren, ohne zu rebellieren; wie viel Geld kann unter der Schirmherrschaft der Nothilfe gestohlen, abgeschöpft und in bevorzugte Taschen gesteckt werden; Wie viel Überwachung werden die Bürgerinnen und Bürger während der vorgetäuschten Epidemiekrise und in der Folgezeit bereit sein, zu ertragen; mit welchem Grad der Duldung werden die Menschen das angekündigte Ende der Pandemie akzeptieren; wie stark können wir die nationalen Staatskassen belasten?

    Und so weiter und so fort. Alles Standarduntersuchungen, die die Grundlage für vertrauliche Berichte nach der Operation bilden. Natürlich zusammen mit prospektiven Schätzungen dessen, was beim nächsten Mal in einem neuen und verbesserten Experiment erreicht werden kann.

    Wie dick können wir den Quatsch das nächste Mal auftragen?“

    Jon Rappoport

     
c
Neuen Beitrag erstellen
j
nächster Beitrag/nächster Kommentar
k
vorheriger Beitrag/vorheriger Kommentar
r
Antworten
e
Bearbeiten
o
zeige/verstecke Kommentare
t
Zum Anfang gehen
l
zum Login
h
Zeige/Verberge Hilfe
Shift + ESC
Abbrechen
Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: